SVS II: Niederlage im Derby

DJK Dreiborn II – SV Schöneseiffen 3:0 (1:0)

Im Derby in Dreiborn kassierten wir die nächste Niederlage. Da wir selbst kaum Torchancen hatten, ging der Sieg völlig in Ordnung und hätte aufgrund der nzahl der Dreiborner Chancen auch noch höher ausfallen können. Ärgerlich waren allerdings mal wieder Zeitpunkt und Entstehung der Gegentore. Das erste Tor fiel quasi mit dem Halbzeitpfiff im Anschluss an eine Ecke, als Markus Bauer den Ball zunächst nicht festhalten konnte und ein völlig frei stehender Spieler anstauben konnte. Tor Nummer 2 fiel per Foulelfmeter kurz nach Wiederbeginn, nachdem Bastian Gerhards sehr ungestühm an eigentlich ungefährlicher Stelle zur Grätsche ansetzte, Tor 3 dann nach einem Alleingang von der Mittellinie kurz vor Spielende, bei dem nicht enerisch genug in die Zweikämpfe gegangen wurde.

Aufstellung:
Startelf: Markus Bauer – Michael Berners – Lukas Zimmer, Julian Hupp – Riko Sajonskowski, Dietrich Färber, Kai Gehlen, Alexander Bredthauer – Paskal Jöbges, Thomas Opitz – Sebastian Hoff
Einwechselspieler: Bastian Gerhards, Kevin Rollinger

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert