SVS II: Deutliche Niederlage in Ripsdorf

FC Dollendorf/Ripsdprf II – SV Schöneseiffen II 6:0 (5:0)

Im ersten Durchgang waren wir in allen Belangen unterlegen. Obwohl man niemandem (im Gegensatz zur Vorwoche gegen Sistig-Krekel II) einen Vorwurf in Sachen Einsatz und Laufbereitschaft machen konnte, erspielten sich die Gastgeber zahlreich gute Möglichkeiten, von denen sie auch 5 Stück verwerten konnten. Sie waren einfach läuferisch und spielerisch besser und führten auch in der Höhe verdient.
Nach einigen personellen Umstellungen in der Halbzeitpasuse, als wir unsere laufstärksten Spieler alle im Zentrum spielen ließen, konnten wir nun besser dagegen halten. Die Gastgeber hatten zwar weiterhin wesentlich mehr Ballbesitz, sie kamen jedoch lange nicht mehr so häufig wie in Halbzeit 1 gefährlich vor unser Tor. So konnten sie auch nur noch einmal einnetzten. Auch wir hatten in der 2.Halbzeit einige Konterchancen. Die beste vergab der stark spielende Riko Sajonskowski, doch er jagte den Ball aus aussichtsreicher Position über den Kasten.

Aufstellung:
Startelf: Markus Bauer – Michael Berners – Lukas Zimmer, David Feyerabend – Riko Sajonskowski, Julian Hupp, Alexander Bredthauer, Mirko Fischer – Paskal Jöbges, Thomas Opitz – Sebastian Hoff
Einwechselspieler: Tobias Breuer, Kevin Rollinger, Michael Hahn

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert