SVS II: 0:8 gegen Tabellenführer

SV Schöneseiffen II – SG Rotbachtal/Strempt 0:8 (0:4)

Auch gegen den Tabellenführer kassierten wir erwartungsgemäß eine Niederlage. Kämpferisch können wir uns nichts vorwerfen, die Gäste waren einfach läuferisch und spielerisch klar überlegen und so kassierten wir in regelmäßigen Abständen die Gegentreffer. Anders als in den Spielen zuvor konnten wir uns auch selbst einige hochkarätige Chancen erarbeiten, was vor allem an der Marcel Kreis lag, der neben Bastian Gerhards und Martin Röttgen als Verstärkung aus der ersten Mannschaft war. Er konnte seine Schnelligkeit immer wieder ausspielen und war auch von 2-3 Gegenspielern nicht zu halten. Leider hatten sowohl er als auch Riko Sajonskowski, der einige Male freigespielt wurde, kein Glück im Abschluss. Es wären sicher 2-3 Tore möglich, doch der Ehrentreffer blieb uns versagt.

Aufstellung:
Startelf: Markus Bauer – Michael Berners – Lukas Zimmer, Andreas Heinrich – Riko Sajonskowski, Mirko Fischer, Martin Röttgen, Sebastian Hoff – Paskal Jöbges, Marcel Kreis – Thomas Opitz
Einwechselspieler: Bastian Gerhards, Kevin Rollinger, Michael Hahn

Den Spielbericht aus Sicht der Gäste gibt es hier: http://sg-rotbachtal.de.tl/Spielberichte-14_15.htm

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert