SVS II: Moral bewiesen und gesiegt!

Das tat nochmal richtig gut!

Am heuteigen Sonntag konnten wir ganz wichtige drei Punkte erkämpfen gegen die zweite Mannschaft des SV Sistig Krekel II. Dabei fing das Spiel sehr suboptimal an. Während wir einige Chancen liegen ließen, konnten die Gäste in der 20. und 30. Minute jeweils einnetzen. Dies schockte die Mannschaft natürlich sehr, da man schließlich wusste, dass man gegen die heutigen Gäste gewinnen musste, waren diese doch schließlich hinter uns in der Tabelle. In der 40. Minute fasste Mirko Fischer sich ein Herz und lief auf der rechten Außenbahn Richtung Grundlinie. Seine Flanke kam sehr nah aufs Tor und durch ein Geschenk des Torwarts, der den Ball über sich klatschen ließ, landete der Ball sogar im Tor. Der Anschluss war zugleich der Pausenstand.

In der zweiten Halbzeit dominierten wir größtenteils das Spiel. So gelang uns in der 75. Minute durch Moritz Goebel der Ausgleich und in der 85. Minute sogar noch der Siegtreffer zum 3:2 durch Sebastian Hoff.

Insgesamt also eine klasse Mannschaftsleistung. Mit Moral konnte ein 2 zu 0 Rückstand noch gedreht werden.

Aufstellung: Markus Bauer – Marcel Jenniges – Roy Münzner, Danny Feyerabend – Jan Conrads, Martin Roettgen, Sebastian Hoff, Mirko Fischer – Lukas Hörnchen, Michael Berners – Moritz Goebel

Einwechselspieler: Cristian Roettgen, Tim Hörnchen, Markus Leuer

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert