SVS II: Derby-Niederlage

SV Schöneseiffen II – DJK Herhahn/Morsbach 0:3 (0:3)

Auch im Derby gegen Herhahn/Morsbach konnten wir keine Punkte einfahren. Dabei gestalteten wir das Spiel in Halbzeit 1 noch relativ offen, aber wie schon so oft besiegelte eine Schwächephase von 10 Minuten die Niederlage, als wir zwischen der 35. und 45.Minute 3 Gegentreffer kassierten.
In Halbzeit 2 war dann irgendwie die Luft raus, doch die Gäste konnten ihre Überlegenheit zum Glück nicht mehr in weitere Tore ummünzen, da sie einige sehr gute Chancen zum Teil kläglich versiebten.

Aufstellung:
Startelf: Markus Bauer – Dietrich Färber – David Feyerabend, Andreas Heinrich – Riko Sajonskowski, Mirko Fischer, Tobias Weber, Sebastian Hoff – Alexander Bredthauer, Thomas Opitz – Paskal Jöbges
Einwechselspieler: Marc Zimmermann, Michael Hahn

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert