SVS 1 startet Vorbereitung zur Rückrunde…

Fast überall in der Welt sind viele Vereine im Januar verstreut. Im Trainingslager bereiten sich die Teams auf die Rückrunde vor. Die Türkei, Spanien, Südafrika und Katar sind nur einige Beispiele dafür, dass die Vereine vor dem Winter-Wetter in Deutschland flüchten und sich unter möglichst optimalen Bedingungen in Wettbewerbs-Form bringen wollen.

Trainer Kupp verzichtet dieses Jahr auf Reisestrapazen und lässt sein Team im eigenen Höhenort trainieren.
Zum gestrigen Trainingsauftakt hatte die Kupp-Elf optimale Bedingungen (OK, es kommt auf die Sportart an!) und die Mannschaft schob die erste Konditionseinheit auf weißem Rasen.

Die Mannschaft zog super mit und hatte richtig Spaß. Nach erfolgreichem Abschlussspiel mit interessanten Toren ließ man den Abend gemütlich mit einem hopfenartigen Kaltgetränk ausklingen.

Anbei ein paar Impressionen des ersten Trainings.

image

image

image

image

image

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert