Sportkleidung spenden und helfen!!

Hallo zusammen,

wie viele von Euch wissen, ist Natalie Kupp seit ein par Tagen in Myanmar. Sie beteiligt sich an dem Projekt „React Myanmar“ und unterrichtet dort Kinder und Lehrer.  Myanmar, ehemals Burma, liegt in Südostasien und grenzt nördlich an China und westlich an Indien. Bis 2010 stand das Land unter einer Militärherrschaft, weshalb sich das Land erst langsam der restlichen Welt öffnet. REACT ist ein neues Projekt des enactus-Teams der Fachhochschule Köln.
Enactus ist eine Non-Profit-Organisation, die gemeinnützige Projekte in 39 Ländern durchführt. Mit der Hilfe von engagierten Studenten wie Natalie, sollen die Englisch- und Wirtschaftskenntnisse der Lehrer und Unternehmer in Myanmar gefördert werden.

Eine wirklich tolle Sache, und auch wir möchten Natalie bei ihrer Arbeit, aber vor allem die Kinder dort, ein wenig unterstützen. Deshalb wollen wir ein dickes Paket für die wirklich sehr sehr armen Kinder packen.

Wer also noch gut erhaltene Trikots oder andere Sportklamotten hat, kann diese bis zum Wochenende bei Jochen oder Ralf Kupp abgeben. Auch Spenden sind herzlich willkommen.

An dieser Stelle schonmal ein dickes Dankeschön an die Spender!

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert