Das katastrophale Hochwasser hat natürlich auch das sportliche Geschehen rund um die 1. und 2. Mannschaft beeinflusst. Das ursprünglich am 16.7. angesetzte Pokalspiel gegen die SG Dahlem Schmidtheim 1970 e.V. wurde wie alle anderen Pokalspiele im Kreis abgesagt.

Da die Spieler der 1. und 2. Mannschaft in Folge der Flut tatkräftig im Einsatz waren, wurden die Testspiele gegen die 1. und 2. Mannschaft des TuS Mützenich und gegen die 1. und 2. Mannschaft der SG Nordeifel 99 e.V. abgesagt.

Am kommenden Sonntag den 1. August geht es nun endlich weiter. Um 12 Uhr wird das Blitzturnier mit der 2. Mannschaft des SV, dem SV Einruhr/ Erkensruhr und der 2. Mannschaft des SV Nierfeld 1929 e.V. im Windparkstadion angepfiffen.

Um 15 Uhr tritt die 1. Mannschaft des SV dann auf heimischem Rasen zum Härtetest gegen den Bezirksligist TuS Mechernich an.

Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.