Jahreshauptversammlung 2019

Auf der mit etwa 50 Personen gut besuchten Jahreshauptversammlung des SV Schöneseiffen ehrten unser 1. Vorsitzender Ralf Kupp und Geschäftsführer Niklas Zimmer langjährige Vereinsmitglieder. Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden Denise Groß und Kai Gehlen mit der silbernen Vereinsnadel geehrt. Manfred Monschau und Roland Reder erhielten für 40 Jahre ununterbrochene Mitgliedschaft jeweils eine Vereinsuhr. Hermann-Josef Gentges, Ehrenpräsident Hermann-Josef Hupp (50+1 Jahre) und Kassierer und Ehrenmitglied Klaus Hardy konnten sogar für 50 Jahre Mitgliedschaft mit einer Ehrenurkunde ausgezeichnet werden. Ein herzliches Dankeschön gilt allen Jubilaren. Wir hoffen ihr bleibt dem SV noch lange erhalten!

Dies gilt auch für die bei den Vorstandswahlen ausgeschiedenen, bisherigen Vorstandsmitglieder. Präsident Ralf Kupp verlässt den Vorstand nach 14 Jahren in verschiedenen Tätigkeiten. Der ausscheidende zweite Vorsitzende Armin Hupp war sogar 18 Jahre im Vorstand des Sportvereins tätig. Die beiden Beisitzer Thomas Opitz und Christian Gehlen verlassen den Vorstand ebenso wie Philipp Kupp, der als jugendlicher Vertreter im Vorstand aktiv war. Ein herzliches Dankeschön an den gesamten Vorstand für die geleistete Arbeit und geopferte Zeit!

Der neue Vorstand des SV Schöneseiffen 1950 e.V. setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender: Ernst Hupp

2. Vorsitzender: Heiko Zimmer

Kassierer: Klaus Hardy

Geschäftsführer: Niklas Zimmer

Jugendleiter: Frank Jansen

Beisitzer: Fabian Möhrer, Dominik Dreßen

Jugendlicher Vertreter: Marvin Domalewski

Wir danken allen Mitgliedern für die rege Teilnahme und wünschen ein sportliches und erfolgreiches Jahr 2019!

Start a Conversation