SVS 1: Erstes Heimspiel der Saison 2014/2015

Am kommenden Sonntag empfängt der SV I die SpVg Nöthen/Pesch/Harzheim zum ersten Heimspiel der neuen Saison im Windparkstadion. Schiedsrichter Günther Kimmerl wird die Partie um 15:00 Uhr anpfeifen. Nach dem zufriedenstellenden Auftakt in Schönau will die Mannschaft von Ralf Kupp auch in die Heimsaison mit breiter Brust und drei Punkten starten. Dabei wird das Team zum ersten Mal vom neuen Kapitän Christian Bröders ins Windparkstadion geführt. Zu seinem Stellvertreter wurde Ingo Winkler gewählt.

Wie bereits erwähnt können die bestellten SV1950%-Shirts auch am Sonntag abgeholt werden. Die Mannschaft hofft, viele der Besteller auch während der Partie am Spielfeldrand zu sehen! Gerne auch im neu erworbenen Shirt. Aber auch Zuschauer ohne Bestellung oder Shirt sind herzlich eingeladen den ersten Auftritt der Saison im Windparkstadion live zu verfolgen!

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert