Der SV kassiert die erste Saisonniederlage

Am heutigen Sonntag hat es nun auch den SVS erwischt und man musste die erste Saisonniederlage hinnehmen. Mit 3:0 ging das Spiel bei der Reserve der SG Dahlem-Schmidtheim verloren.

Bereits nach 2 Minuten scheiterte Christopher Koenn im 1:1 gegen den Schlussmann der Heimmannschaft. Der Rest der 1. Halbzeit spielte sich mehr oder weniger im Mittelfeld ab und der SV hatte wenn überhaupt, nur Chancen nach Standardsituationen. Im 2. Abschnitt baute die Gastmannschaft zwar mehr Druck auf, dennoch gelang es nicht, den Gastgeber entscheidend in die Bredouille zu bringen. Pech hatte der SV, als Daniel Beumers schön freigespielt wurde und alleine vor dem Keeper auftauchte und der Schiedsrichter dies fälschlicher Weise als Abseits wertete. Später wurde jedoch ein Treffer zurecht wegen Abseits nicht gegeben. Dann kam es, wie es kommen musste. Vorne gehen die Bälle nicht rein und ein Konter zum 1:0 besiegelte dann in der 78. Minute das Schicksal der Zimmer-Elf. Nun war man noch mehr gezwungen nach vorne zu marschieren und kassierte durch zwei Konter noch zwei weitere Gegentore. Der Fruststachel nach der verdienten und so auch nicht zu erwartenden Niederlage sitzt natürlich tief. Viel Zeit mit dem Spiel zu hadern bleibt dem SV allerdings nicht. Bereits am kommenden Wochenende finden wieder zwei Spiele statt. Am Freitag tritt man um 19:30 Uhr in Wahlen gegen den SV Sistig/Krekel an und am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr steht das erste Heimspiel der Rückrunde in Schöneseiffen gegen den FC Keldenich an.

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert