Die Planungen für die diesjährige Sportwoche, die vom 25. Juli bis zum 02. August stattfinden sollte, waren bereits weit fortgeschritten. Durch das Coronavirus, die damit einhergehenden behördlichen Verordnungen und nicht zuletzt auf Grund unserer gesellschaftlichen Verantwortung als Sportverein, müssen wir die diesjährige Sportwoche leider schweren Herzens absagen.

Schweren Herzens deshalb, weil wir auf der diesjährigen Sportwoche gerne zwei Jubiläen gefeiert hätten: 70 Jahre SV Schöneseiffen und 50 Jahre Windparkstadion.

Schweren Herzens außerdem, weil die Sportwoche für einen kleinen Verein wie den SV eine wesentliche Einnahmequelle darstellt, die die ehrenamtliche Arbeit unzähliger, engagierter Mitglieder erst ermöglicht.

Um die beiden Jubiläen gebührend feiern zu können, werden wir alles daran setzen, einen neuen Termin im Jahr 2021zu finden. Dazu werden wir uns selbstverständlich mit den anderen ortsansässigen Vereinen kurzschließen, um mögliche Terminüberschneidungen zu verhindern.

Sobald ein neuer Termin feststeht werden wir darüber informieren.

Bleibt gesund!

Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.