3er zum Auftakt beim Heimspiel in Nierfeld

Am Sonntag startete die Erste Mannschaft in die Rückrunde. Da unser Platz nicht bespielbar war, fragten wir kurzerhand beim SV Nierfeld an. Völlig unproblematisch, durften wir die Anlage nutzen. Hierfür bedanken wir uns recht herzlich! Ebenfalls bedanken wir uns bei Hansa Simmerath, wo wir für die Vorbereitung deren Kunstrasenplatz nutzen dürfen, da wir ja bekanntermaßen momentan weder Umkleidemöglichkeiten, noch Duschen zur Verfügung haben. Bei der ersten Standortbestimmung zum Rückrundenauftakt sprang nebenher noch ein 5:0 Sieg gegen die SG Mutscheid/Effelsberg/Houverath heraus. Unsere Torschützen waren Kapitän Dominik Dreßen, Marcel Hupp (2), Max Jöbges und unser Toptorjäger Daniel Schmidt.  Unser Gegner war allerdings personell stark gebeutelt, sodass wir uns nicht allzu viel über den Sieg einbilden sollten. Falls der Wettergott mitspielt, steht am Sonntag die Partie gegen die SG92 an.

Neben der Freude über die 3 Punkte, möchten wir an dieser Stelle auch unsere Freude über gleich zwei neue potentielle SV Mitglieder ausdrücken. Wir gratulieren Tobi und Davut, sowie ihren Partnerinnen, zum jeweiligen Nachwuchs!