Am vergangenen Freitag beendete unser Sturmtalent Thomas „Mump“ Opitz seine aktive Karriere in der zweiten Mannschaft und geht in den wohlverdienten „Ruhestand“ (aushilfsweise wird er natürlich immer noch zur Verfügung stehen). Jahrzehntelang war Mump eine wichtige Stütze der Mannschaft und hat damit länger für den SV gespielt, als manch andere Mannschaftsmitglieder überhaupt alt sind.

Natürlich hat er es sich nicht nehmen lassen einen zünftigen Ausstand zu geben. Dazu war unser Abschiedsgeschenk für ihn natürlich ein hilfreiches Accessoire (siehe Beitragsbild).

Abschließend bleibt nur noch zu sagen: Danke, Mump! Genieß deinen „Ruhestand“ und du bist natürlich immer herzlich willkommen auch in der kommenden Saison mit uns im SV Trikot aufzulaufen.

Maach et Joot!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.