SVS II: 3 Punkte am grünen Tisch

Kaller SC II – II SV Schöneseiffen II 0:2 Wertung:

Die Kaller Zweitvertretung musste das Spiel wegen Personalmangel absagen. Wir waren mit der angefragten Spielverlegung auf einen späteren Zeitpunkt (21.11.) einverstanden, allerdings verweigerte der Verband die Zustimmung, da eine Verlegung nach hinten wohl grundsätzlich nur in die nächste Woche gestattet ist. Eine für uns nicht nachzuvollziehende Regelung, zumal wir in dieser Saison bereits am 15.11. in die Winterpause gehen und somit genügend freie Termine für Nachholspiele zur Verfügung stehen.
Wirklich freuen kann man sich so nicht über unsere ersten Punkte, als Sportler möchte man sich die Punkte eigentlich verdienen. Zumindest gaben wir durch diesen „Sieg“ die rote Laterne an die DJK Herhahn/Morsbach ab.

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert