Jahresrückblick 2022

Liebe Mitglieder des SV Schöneseiffen 1950 e.V.,

auch für uns als Verein neigt sich das Jahr 2022 dem Ende.

Rückblickend betrachtet ein sehr bewegtes Jahr.

Neben den „normalen“, sportlichen Aktivitäten, bei denen wir übrigens sowohl mit der Fusion im Jugendbereich (3 Mannschaften wurden Staffelsieger) als auch im Seniorenbereich (1. Mannschaft aktuell Herbstmeister) sehr erfolgreich waren, ist es uns ebenfalls gelungen, das sportliche Angebot um eine Fahrradgruppe und ab Januar 2023 um eine Kinderturngruppe zu erweitern.

Wie sicherlich mittlerweile allen bekannt sein dürfte, haben wir im Frühjahr diesen Jahres unser altes Sportlerheim abgerissen und damit begonnen, ein neues Vereinsheim zu bauen. Insgesamt wurden bisher über 2.900 Arbeitsstunden im Ehrenamt geleistet.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen, die unseren Verein in diesem Jahr in jeglicher Art und Weise unterstützt haben und hoffen darauf, auch im nächsten Jahr auf die Unterstützung ALLER Mitglieder bauen zu können.

Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch sowie ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2023.

Euer Vorstand

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert