A, B und C-Jugend krönten sich dieses Wochenende zum Staffelsieger!

Freudig und stolz kann unsere JSG 3 Staffelsieger präsentieren.
Bereits unter der Woche gewann unsere A-Jugend mit 4:2 gegen die JSG Golbach/Sötenich/Rinnen/Sistig-Krekel und hätte theoretisch bei einem hohen Sieg der SGRS noch auf den 2. Platz verdrängt werden können. Da die SGRS aber heute nur zu einem Punktgewinn beim 4:4 gegen die JSG SG92/Nierfeld/Oleftal kam, sicherte sich unsere A-Jugend mit 2 Punkten Vorsprung den Staffelsieg. Augenscheinlich wird der Staffelsieg ausgiebig gefeiert.
Die B-Jugend (9er) brachte dann heute im direkten Duell gegen den bisherigen Spitzenreiter SpVg. Nöthen-Pesch-Harzheim mit einem 6:3 Heimerfolg den Staffelsieg unter Dach und Fach! Ganz stark!
Unsere C-Jugend erreichte heute dann den Staffelsieg im Auswärtsspiel gegen die JSG-Zwanzig 18. Mit 5:3 behielt unser Team die Oberhand und konnte somit die JSG Nierfeld/Oleftal/SG92 noch von der Tabellenspitze verdrängen. Für unsere C-Jugend ist es übrigens der zweite Staffelsieg hintereinander!
Wir gratulieren unseren Mädels und Jungs und unseren Trainerteams (Michael, Phillip, Lennart, Niklas, Wilfried, Stefan, Peter und Boris) recht herzlich zu den Erfolgen! Wir sind mega stolz auf Euch! Feiert schön!

 

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert