Heimspiel gegen SV Rinnen & Abschied Marvin Domalewski

Am Sonntag rollt der Ball nach 3 Wochen Pause wieder für unsere erste Mannschaft. Wir begrüßen um 15 Uhr die Mannschaft des SV Rinnen 1926 e.V. im heimischen Windpark.
Neben der sportlichen Wiedergutmachung der bitteren 3:4 Niederlage vom 18. September gegen die Zweitvertretung des SV Nierfeld, steht die Verabschiedung von Marvin Domalewski auf dem Programm. Marv verlässt uns aus beruflichen Gründen, da er ins benachbarte Ausland nach Bayern zieht. Seit er aus der Jugend zu unserer Mannschaft gestoßen ist, war er fester Bestandteil des Teams und wird uns menschlich sowie sportlich fehlen. Dennoch sind wir sehr stolz auf seinen beruflichen Werdegang und drücken ihm alle Daumen, dass er seinen Weg weiter konsequent verfolgt.
Wir würden uns Sonntag auf viel Unterstützung freuen und hoffen, Marvs‘ vorerst letzten Auftritt im grün-weißen Jersey erfolgreich zu gestalten.
Bis Sonntag
Euer Team vom SVS 1

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert