Das Jahr 2021 neigt sich langsam dem Ende entgegen. Sowohl negative als auch positive Zeiten liegen hinter uns allen. Aufgrund der Corona-Pandemie mussten wir den Spielbetrieb bis zum Sommer einstellen und dort einen Neuanfang starten. Zwar konnten wir kein Sportfest in der angedachten Form austragen, haben dies aber durch den „Super Sonntag“ versucht zu ersetzen. Die „Hinrunde“ konnten wir ohne Bedenken beenden und sind somit in die Winterpause gegangen. Es ist an der Zeit, sich bei allen Mitgliedern und Gönnern des Vereins zu bedanken: VIELEN DANK für Eure Unterstützung in diesem Jahr! Der SV wünscht Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022! Wir hoffen zudem, Euch im Frühjahr wieder auf den Sportplätzen begrüßen zu dürfen. Auf ein erfolgreiches und gesundes Jahr! Euer SV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.