Das neue Trainerteam der Ersten ab kommender Saison 2023/24

Gerne stellen wir heute unseren neuen Seniorentrainer für unsere „Erste“ vor. Ab der kommenden Saison wird das Team von Patrick Poschen und Heiko Zimmer trainiert. Patrick tritt die Nachfolge von Klaus Bornewasser an, der uns nach 5 Jahren Trainertätigkeit bei der Ersten leider zum Saisonende verlässt. Wir bedanken uns vielmals bei Klaus und freuen uns auf gute Zusammenarbeit mit Patrick, der uns mit Sicherheit auf und neben dem Spielfeld verstärkt. Patrick wäre auch ligaunabhängig zu uns gekommen, aber gestern ist die Mannschaft im Prinzip auf dem Sofa in die Kreisliga A aufgestiegen. Dies werden wir im Rahmen eines „Super-Sonntag“ mit einem Doppelspieltag der beiden Seniorenmannschaften am 11.06.23 noch feiern und den ein oder anderen Spieler und Trainer gebührend verabschieden.  Euer SVS