Tausch der Anstoßzeiten am Sonntag

Da die letzten beiden Meisterschaftsspiele für alle Mannschaften, die noch um Auf- oder Abstieg spielen – was bei Gegner Oberahr-Lommersdorf der Fall ist – parallel stattfinden müssen, hat der Fußballkreis Euskirchen alle entsprechenden Spiele der Kreisliga B3 auf 12.30 Uhr angesetzt. Da nicht zwei Spiele gleichzeitig stattfinden können, verschiebt sich der Anstoß des Spiels der Zweiten auf 15.00 Uhr. Somit ergeben sich für Sonntag folgende Anstoßzeiten:

SV Schöneseiffen – SG Oberahr-Lommersdorf      12.30 Uhr
SV Schöneseiffen II – SG Oberahr-Lommersdorf II 15.00 Uhr

Anschließend (bzw. auch schon während dem Spiel unserer Zweiten) findet wie bereits erwähnt der Saisonabschluss bei kühlen Getränken und Gegrilltem statt. Wir freuen uns auf hoffentlich viele Fans!

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert